mein inselglück - Sylvia Deggelmann und Nadine Staiger GbR - Reichenau

Adresse: Abt-Berno-Straße 3, 78479 Reichenau.
Telefon:075349955960.
Webseite: meininselglueck.de
Spezialitäten: Hotel, Restaurant.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 716 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von mein inselglück - Sylvia Deggelmann und Nadine Staiger GbR

Über mein inselglück - Sylvia Deggelmann und Nadine Staiger GbR

Mein inselglück - Sylvia Deggelmann und Nadine Staiger GbR ist ein hoch angesehenes Unternehmen in der Reichenau, das sich auf das Betreiben von Hotel und Restaurant spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde von Sylvia Deggelmann und Nadine Staiger gemeinsam gegründet und hat sich seit der Gründung einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet.

Adresse: Abt-Berno-Straße 3, 78479 Reichenau

Telefon:075349955960

Webseite:meininselglueck.de

Eigenschaften von mein inselglück

  • Hauseigenes, reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Gemütliche und elegante Zimmer
  • Zentrale Lage in der Reichenau
  • Erstklassiger Service und kulinarische Genüsse
  • Vielfältige Veranstaltungsräume für Geburtstage, Tagungen und Feiern

Service und Spezialitäten

Das Team von mein inselglück legt großen Wert auf eine hervorragende Betreuung seiner Gäste. Die angenehme Atmosphäre, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die exzellente Küche ziehen Touristen und Einheimische gleichermaßen an. Das Restaurant bietet ein vielfältiges Menü, das auf frischen, regionalen Zutaten basiert und für jeden Geschmack etwas zu bieten hat.

Feedback und Bewertungen

Mein inselglück hat eine beeindruckende Anzahl von 716 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,6 von 5 Sternen zeigt dies die hohe Zufriedenheit der Gäste. Die Besucher hervorheben wiederholt die hervorragende Einrichtung, den ausgezeichneten Service und die köstlichen Speisen. Eine häufige Meinung lautet: "Ich war schon öfters Gast in dem Hotel und immer zufrieden. Zuletzt habe ich meinen runden Geburtstag mit Freunden und Familie dort gefeiert und wir alle waren sehr zufrieden. Essen war lecker 😋 der Service erstklassig wir waren rundum perfekt betreut und versorgt. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Hotel sauber."

Empfehlungen und Schlussfolgerungen

Wenn Sie nach einer einladenden Unterkunft und hervorragenden kulinarischen Erfahrungen suchen, sollte mein inselglück auf Ihrer Liste der Überlegungen stehen. Mit seiner zentralen Lage, seinen komfortablen Zimmern und dem erstklassigen Service bietet das Unternehmen alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Die hohen Bewertungen und das überwiegend positive Feedback bekräftigen die Auszeichnung von mein inselglück als einer der besten Adressen in der Reichenau.

👍 Bewertungen von mein inselglück - Sylvia Deggelmann und Nadine Staiger GbR

mein inselglück - Sylvia Deggelmann und Nadine Staiger GbR - Reichenau
R.T. S.
5/5

Ich war schon öfters Gast in dem Hotel und immer zufrieden. Zuletzt habe ich meinen runden Geburtstag mit Freunden und Familie dort gefeiert und wir alle waren sehr zufrieden. Essen war lecker 😋 der Service erstklassig wir waren rundum perfekt betreut und versorgt. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Hotel sauber.

mein inselglück - Sylvia Deggelmann und Nadine Staiger GbR - Reichenau
Gerald F.
2/5

Nicht überzeugt – leider kein zweites Mal Wir haben hier ein verlängertes Wochenende verbracht und wurden leider eher enttäuscht. Die Betten waren extrem unbequem – erholsamer Schlaf war kaum möglich. Die Sauberkeit war in Ordnung, aber das war es dazu schon. Ein wirkliches Willkommensgefühl kam ebenfalls nicht auf – alles wirkte eher nüchtern und distanziert. Das Essen im hauseigenen Restaurant war geschmacklich sehr gut, aber die Preise waren für die Gegend eher an der oberen Grenze. Was gar nicht ging: Der starke Fettgeruch aus der Fritteuse. Der hing einem nach dem Essen noch stundenlang in den Klamotten. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis für uns einfach nicht. Ein zweiter Besuch ist ausgeschlossen.

mein inselglück - Sylvia Deggelmann und Nadine Staiger GbR - Reichenau
896dietmarb

Wir konnten die Reise aufgrund kurzfristiger Erkrankung nicht antreten. Ärztliches Attest liegt vor.|Wir haben bei insgesamt 3 Telefonaten angeboten, dass wir zu einem späteren Zeitpunkt den Hotelaufenthalt nachholen werden. Natürlich auch gegen eine Umbuchungsgebühr. Sowohl eine Hotelmitarbeiter als auch die Inhaberin weigerten sich auf irgendeinen Kompromissvorschlag einzugehen. Deren Argumentation war, sie könnten das Zimmer so kurzfristig nicht wieder belegen. Soweit klar. Aber klar ist auch, dass sie jetzt keinerlei Aufwand hinsichtlich mitgebuchtem Frühstück etc. haben. Also verdienen sie jetzt richtig gut mit unserer Absage.|Schade!|Wir werden definitiv, wenn wir den Kurztrip nachholen, in diesem Haus nicht buchen.

mein inselglück - Sylvia Deggelmann und Nadine Staiger GbR - Reichenau
Marina K.
5/5

Ein perfektes Hotel zum Basenfasten. Allerdings hätten wir uns mehr Vorabinformationen gewünscht (z. B. dass man für Einläufe einen Irrigator mitbringen soll). Die Einführung bekamen wir erst nach drei Tagen. Für uns als Fastenerfahrene war das kein Problem. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, Fragen wurden beantwortet und Mängel sofort beseitigt. Das Essen war superlecker, wir bekamen reichlich Wasser und Tee. Im Zimmer ist nicht ideal dass es keine vernünftige Leselampen gibt, d.h. man muss immer das große Licht einschalten - das ist im Doppelzimmer nicht so toll, wenn einer schlafen möchte. Der Wellnessbereich ist sehr schön und topsauber, allerdings Achtung: Die Badeslipper vom Hotel sind nicht rutschfest, wenn der Boden nass ist. Da liegt man ganz schnell auf der Nase!

mein inselglück - Sylvia Deggelmann und Nadine Staiger GbR - Reichenau
PhoenixBurst
1/5

Schon beim Betreten des Restaurants entsteht eine unangenehme Atmosphäre – man fühlt sich weder willkommen noch gut aufgehoben. Die Stimmung wirkt angespannt, was vermutlich auch daran liegt, dass die Mitarbeiter völlig überlastet sind. Man merkt schnell, dass zu wenig Personal für zu viele Aufgaben zuständig ist. Das wirkt sich leider auch auf den Service bzw. die Betreuung aus. Schade, denn mit etwas mehr Organisation und Freundlichkeit könnte der erste Eindruck deutlich besser sein.

mein inselglück - Sylvia Deggelmann und Nadine Staiger GbR - Reichenau
Lena
1/5

Wir hatten kein „Inselglück“ in diesem Hotel. In der ersten Nacht kämpften wir gegen die Spinnen im Zimmer. In der zweiten Nacht konnten wir vor stickiger Hitze nicht schlafen (es gab keine Klimaanlage). Zudem gab es ein Missverständnis bei der Buchung (wir hatten wegen Unklarheiten in der Buchungsmaske zwei anstatt einem Zimmer gebucht). Wir haben die Inhaber als äußerst kleinlich wahrgenommen. Sie waren zu keinerlei Entgegenkommen bereit - die Begegnung mit ihnen war sehr unangenehm. Wir werden einen großen Bogen um dieses Hotel machen und nicht mehr kommen.

mein inselglück - Sylvia Deggelmann und Nadine Staiger GbR - Reichenau
hubert W.
5/5

Vorweg: ich kann einige negative Rezensionen über das Hotel nicht nachvollziehen ! Wir waren 2 Nächte im Inselglück und waren bestens zufrieden. Check in und check out war freundlich und unkompliziert. Zimmer wie der Wellnessbereich sehr sauber. Fahrradraum war über Nacht geschlossen. Was willst für 2 Tage mehr Über Restaurant kann ich nichts sagen, habe ich nicht in Anspruch genommen.....war aber sehr freundlich eingerichtet. Was auch sehr angenehm war, die vielen kleinen Rückzugsorte im Freien was das Hotel zu bieten hat. Fazit: jederzeit wieder und nicht jeder negativen Rezension glauben schenken !! Anmerkung: Der Zimmerpreis könnte einige Euros günstiger sein.

mein inselglück - Sylvia Deggelmann und Nadine Staiger GbR - Reichenau
guido T.
3/5

Wir waren das 2. Mal im Inselglück. Das erste Mal war mega schön, tolle Lage, nettes und zuvorkommendes Personal, leckeres Frühstück, ganz nette Zimmer. Beim 2 Mal waren wir vom Essen im Rahmen der Halbpension enttäuscht. Preis/Leistung fanden wir nicht gerechtfertigt.einfach Schade, da das Essen am 1. Abend a la carte mega war. Wir hätten uns gewünscht, auch im Rahmen der Halbpension in den darauffolgenden Tagen solch eine Qualität zu erhalten. Leider war dies nur eine abgespeckte Form und für den Preis von 45€ pro Person nicht gerechtfertigt.